Mittwoch, 27. Juli 2011

Benefit - creaseless cream eyeshadow/liner "skinny jeans"

Vor einem Monat hab ich mir beim Benefit Counter den creaseless cream eyeshadow/liner in der Farbe "skinny jeans" gekauft. Ich war auf Anhieb verliebt und musste ihn einfach haben. Neben "skinny jeans" hab ich mir auch noch "get figgy" und "birthday suite" angesehen. Die Farbe "get figgy" gefiel mir auch sehr gut, ich hatte aber die Befürchtung, ich könnte damit etwas verheut aussehen. Enttäuscht war ich allerdings von "birthday suite". Ich habe mir die Farbe irgendwie intensiver vorgestellt und nicht so dezent. Es ist ein heller Champagnerton der stark schimmert.

Hier ein Swatch von meiner Errungenschaft.




Leider kommt auf dem Swatch die Farbe überhaupt nicht rüber. Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Ich würde als metallisch grau, taupefarben beschreiben.

Aber bei einen Preis von € 19,- für 4,5 g bleibt die Frage, ob man sich so etwas gönnt oder doch lieber auf günstige Alternativen wartet. Der Preis hat mich auch immer abgeschreckt und es war eher eine Spontanentscheidung, dennoch bereuhe ich meinen Kauf nicht. Es war übrigens mein erstes Benefit Produkt.

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten