Sonntag, 1. Juli 2018

Blogumzug

Mein letzter Post ist mittlerweile über 5 Jahre her und anstatt mich richtig zu verabschieden, habe ich einfach nichts mehr gepostet. Eigentlich ist so etwas nicht meine Art, aber es ist eben so gekommen.
Zu dem WARUM?
Bloggen kostet viel Zeit und Energie und man braucht ständig neue Ideen. Jeser der selbst gebloggt oder ähnliches gemacht hst, wird mich verstehen. Es hat mir sehr lange Zeit viel Spass gemacht und es war ein für mich ein bedeutender Kieselstein auf meinen Lebensweg, den ich nicht missen möchte.
Und nach 5 Jahren bin ich wieder voll motiviert und blogge wieder. Allerdings bin ich nicht nur älter (*hust*) und reifer (*doppel hust*) geworden, sondern meine Werte haben sich grundlegend verändert. Aus der Beautysüchtigen ist eine sehr kritische und auf Inhaltsstoffe und nach der Deviseb weniger ist mehr Frau geworden. Mein neuer Blog wird darum eher auf natürliche Produkte und auch meine anderen Hobbies und das Thema Familie drehen.
Falls du mich auf diesen neuen Weg begleiten möchtest, freue ich mich auf deinen Besuch.
/

Vielen Dank für eure Treue

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten