Sonntag, 28. April 2013

Douglas -20 % HAUL

Diesen Monat war bei uns in Österreich wieder der Woman Day neben vielen anderen Geschäften, gab es auch bei Douglas -20 % auf alles. Deswegen hab ich mir diese3 Sachen bestellt.


 
  • Soap & Glory clean, girls Duschgel
  • Isadora build up Mascara extra volume
  • Lee stafford treatment for hair that never grows past a certain length
Gespart habe ich über € 7,--. Ich liebe den Woman Day einfach und ich freue mich schon auf den Nächsten im Oktober.
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Produkten? Vor allem über die Haarmaske würde mich eure Meinung sehr interessieren.
 
 
Mickaela

2 Kommentare:

  1. das duschgel muss ich auch mal probieren, mich reizt schon die verpackung :)
    ich wünsche dir einen schönen sonntag! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Soap & Glory so sehr!
    Würde am liebsten manchmal alles davon einpacken *-*
    Wäre nur leider zu teuer :x

    Einen schönen Sonntag wünsche ich :)

    AntwortenLöschen