Donnerstag, 19. Juli 2012

my Weddingplaner [Schritt 6 von 9]

Diesmal bin ich wirklich spät dran Schritt 6 zu posten. Den dieser Schritt beinhaltet alles was 6 Wochen vor der Hochzeit erledigt sein sollte, und die Hochzeit ist in weniger als einen Monat.  




Allgemein:
  • Gästeliste prüfen und ergänzen - erledigt
  • Eventuell Ehevertrag aufsetzen und vom Notar beurkunden lassen - haben keinen
  • Budget kontrollieren - erledigt (ist noch immer so hoch)
  • Tanzkurs - erledigt (mit dem Ergebnis: ich habe einen großen blauen Zehennagel, weil mein Liebster mir auf den Fuß getreten ist)
  • Menü bzw. Buffet festlegen und bestellen - erledigt
  • Tisch- und Menükarten erstellen oder bestellen - fast erledigt (bin gerade dabei sie zu basteln)
  • Polterabend - Detailplanung - erledigt
  • Autobänder besorgen, schneiden, breitstellen - fast erledigt (gekauft und geschnitten sind sie schon, jetzt muss ich nur noch Maschen binden)
  • Ersten Zeitplan definieren und weitergeben - erledigt

Garderobe:
  • Brautkleid und Anzug nochmal probieren und ändern lassen - fast erledigt (nächsten Freitag habe ich bei der Brautmodendesignern den letzen Ansprobetermin)

Ich hoffe das Thema Hochzeit geht euch hoffentlich noch nicht auf die Nerven. Momentan dreht sich in meinem Leben fast alles um unsere Hochzeit, aber in einem Monat seit ihr dann endlich befreit von diesem Thema. Ich glaube ich werde auch ein klein wenig froh sein, wenn alles vorbei ist und ich einfach wieder mehr  Zeit für meine Familie, Freunde und natürlich zum bloggen habe.


Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen