Freitag, 16. März 2012

PonyHütchen Swatches & Eindrücke

Gestern hab ich euch meine erste Bestellung bei PonyHütchen gezeigt und heute gibt es Swatches von den Pigmenten und da ich schon fast alles ausprobiert habe gibt es auch meinen Eindruck zu den Produkten.

Zuerst fange ich mit den drei Pigmenten an, die ich bestellt habe.

"Nitty Gritty", "Lacey" & "Butterfly's Kisses"

Ich finde die drei Pigmente wirklich toll und "Nitty Gritty" wird glaub ich mein neues Lieblingspigment.
Ich presse übrigens alle meine Pigmente, da sie für mich dann einfacher handzuhaben sind. Ich verwende dazu das Easy Press, dass ich mir von Kosmetik Kosmo im Set mit einer 12er Leerpalette und Pfännchen bestellt habe.


Und hier sind, leider nicht so gelungene Swatches von den Proben.

Pigment "Violet Ink" &  "Esmeralda"; Blush "burn baby burn"

Ganz besonders angetan hat es mir die Probe von dem Blush "burn baby burn". So eine Farbe hab ich bisher noch nicht in meiner Sammlung. Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich es mir in Fullsize bestellen soll.

Und nun kommt noch mein Eindruck zu den Produkten für die Badewanne:

weihnachtliches Badekonfekt "Weichnachtsbäckerei"
mein Eindruck:
Das Badekonfekt sprudelt nicht, sondern löst sich langsam im warmen Wasser auf. Es bringt auch keinen Schaum in die Wanne, dafür ist es super pflegend. Ich hatte bisher noch keinen Badezusatz (flüssig oder fest) der so eine tolle pflegende Wirkung hatte. Sogar meinem Freund ist meine superzarte Haut danach aufgefallen. Es riecht auch total gut, aber leider kann ich nicht genau beschreiben wonach. Vanille ein bisschen Zimt so etwa in die Richtung geht es.

weihnachtlicher Badegugelhupf "It's all mine"

mein Eindruck:
Das ist mit Abstand der niedlichste Badezusatz, den ich bisher hatte. Er sprudelt auch toll, wenn er mit Wasser in Berührung kommt. Allerdings gibt es keinen Schaum und zumindest dieser (es gibt soweit ich weiß auch welche mit pflegender Wirkung) hat keine für mich merkliche pflegende Wirkung. Das Wasser färbt sich leicht orange und es duftet auch nach Orangen.


Den Badetrüffel "la vice en rose", hab ich noch nicht probiert, aber wenn ich es gemacht habe, werde ich euch natürlich davon berichten.

Mein Fazit:
Ich mag sowohl die Pigmente als auch die Badeprodukte die ich bestellt habe total gerne. Meine Lieblinge der Bestellung sind das Pigment "Nitty Gritty" die Blushprobe "burn baby burn" und das Badekonfekt.

Und für alle die ich jetzt etwas angefixt habe, gibt es eine tolle Nachricht. Bis Sonntag, 18.03.2012 kann man bei PonyHütchen versandkostenfrei bestellen.

Also ich werde aus diesen Grund auf jeden Fall gleich wieder etwas bestellen. Wie sieht es mit euch aus, werdet ihr die Aktion auch nutzen?


Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen