Donnerstag, 25. August 2011

Vergleich essence on your gracile tiptoe & what do you think?

Heute möchte ich zwei Nagellacke von Essence miteinander vergleichen. Es handelt sich um die Farben "what do you think?" (Standardsortiment) und "on your gracile tiptoe" (Ballerina backstage LE).

Ich dachte mir zwar schon beim Kauf, dass ich ja so einen ähnlichen Lack schon zuhause habe, aber man findet ja bekanntlich immer einen Grund warum ich diesen Nagellack dennoch brauche.

Links: What do you think?
Rechts: on your gracile tiptoe

Bereits im Flässchen sieht man, sie sind sich zwar ähnlich, unterscheiden sich aber trotzdem und sind keinesfalls Dupe's zueinander.



Auf diesen Bild ist es mir recht gut gelungen den goldenen Glitzer von "what do you think?" einzufangen,  den man auf den Nagel jedoch kaum noch sieht.


"on your gracile tiptoe" ist schimmerfrei, deutlich dunkler und geht mehr in Richtung rot.


Hier ist noch einmal der direkte Vergleich auf dem Nagel. Also war mein Kauf doch gerechtfertigt und ich werde keinen von beiden hergeben. Obwohl ich es sicherlich nicht schaffen werde zwei Nagellacke dieser Farbfamilie aufzubrauchen.

Kleiner Tipp.: Wer sich für die Farbe "what do you think" interessiert sollte schnell sein, denn sie fliegt bei der Sortimentumstellung diesen Herbst raus.

Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen