Samstag, 29. September 2012

Aufgebraucht im September

Auch dieses Monat wurden wieder ein paar Produkte von mir aufgebraucht. Ich bin immer noch total überrascht, wenn ich auf anderen Blogs die Aufgebraucht-Postings lese und auf den Bildern zwischen 15 und 20 leere Flaschen und Tigelchen zu erkennen sind. Ich glaube ich bin einfach zu sparsam.

 
  • I love ... Duschgel lemons & limes -  Hab es mir eigentlich besser vorgestellt. Der Duft verfliegt auch sehr schnell.
  • Fenjal creme Ölbad - War ein Geschenk. Für meinen Geschmack ist es zu parfumiert.

 

  • Balea Trockenshampoo - It's love. Wird sehr oft nachgekauft.
  • Pantene ProV Intensiv 2 min repair Kur (Probe) - Eigentlich bin ich kein großer Fan von Pantene ProV, aber die Haarkur macht das Haar wirklich total geschmeidig und weich. Ich überlege, ob ich sie mir in Orginalgröße kaufen sollte.
  • Balea Professional Glatt + Glanz Shampoo - Ich mag die Balea Professional Produkte eigentlich sehr gerne. Das Shampoo war ganz ok, vielleicht kaufe ich es einmal nach.



Essence I love extreme Mascara - Review dazu gibt es hier. Wird nicht nachgekauft.
Astor Mattitude HD Foundation - Zur Review hier entlang. Hab ich gerade erst nachgekauft.


Habt ihr schon einmal mitgezählt wieviel Kosmetik bzw. Pflegeprodukte ihr im Monat verbraucht?


Mickaela

Dienstag, 25. September 2012

Award bekommen!!!!!!!!

Ich habe einen tollen Award verliehen bekommen, dessen Aufgaben ich heute gerne erfüllen würde und natürlich möchte ich diesen Award auch gerne weiter geben.

Ganz besonders gefällt mir an diesen Award, dass er vor allem für die kleineren Blogs gedacht ist, die noch nicht so bekannt sind und die in der oftmals überfluteten Bloggerwelt oft nur wenig Chancen bekommen.



Bekommen habe ich diesen Award von Hannah und ich möchte mich dafür auch ganz herzlich bedanken. 

Die Regeln:
  1. Jede Person die getaggt wurde, muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
  2. Sie muss auch die 11 Fragen beantworten, die der Tagger für sie eingerichtet hat.
  3. Sie muss 11 weitere Fragen erstellen, für die Blogger, an die sie den Award verleiht.
  4. Sie muss 11 Blogger, mit weniger als 200 Lesern, nominieren.
  5. Diese glücklichen Blogger müssen in einem Kommentar darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie einen Award verliehen bekommen haben.
  6. Back-Tagging ist nicht erlaubt.
 
 
Hannah's Fragen:

  1. Lieblings SängerIn/Band? Im Moment Alter Bridge und Mumford and Suns. 
  2. Interessiertst Du Dich mehr für Mode oder für Kosmetik? Eindeutig steht bei mir Kosmetik hier an der ersten Stelle. Ich mag Mode auch, aber wenn ich wählen müsste, dann würde Kosmetik gewinnen. 
  3. Lieblings Modegeschäft?
    Esprit
  4. Hohe oder flache Schuhe?
    Da ich nur 1,58 cm klein bin trage ich fast immer Schuhe mit ein paar Zentimeter Absatz. Im Alltag jetzt keine 10 cm High Heels, aber so 4 - 7 cm dürfen es schon sein.
  5. Was ist die Herbstfarbe 2012?
    Für mich persönlich dunkelblau. Es klingt zwar langweilig, aber ich finde es ist eine Farbe die man zu fast allen kombinieren kann. Dunkelblau ist für mich das neue Schwarz. Meine Lieblingskombi dunkelblau mit beige.
  6. Besitzt du so viel Kosmetik, dass Du Dir reintheoretisch nichts mehr kaufen müsstest? Jaein. Ich habe genug, Lidschatten, Lippenstifte, Kajal, Bronzer, Highlighter. Aber Puder, Foundation, Wimperntusche sind einfach Sachen die sich schnell verbrauchen und wenn man nicht 1000 Stück davon hat, müsste ich sie zumindest in einem Jahr nachkaufen. 
  7. Würdest Du auch YouTube Videos drehen?
    Ich habe es mir schon mal überlegt, aber ich schreibe viel lieber und stehe nicht so gern vor der Kamera.
  8. Lieblings Blume? Rose und Lilie
  9. Sommer oder Winter? Sommer.
  10. Hose, Rock oder Kleid? Kleid. Ich finde ein Kleid hat viele Vorzüge. Es kann figurumspielend sein, sexy, bequem, luftig.
  11. Lieblings Parfum?
    Marc Jacobs, oh lola

So und jetzt kommen wir zu meinen 11 Fragen, die ich an meine Bloggerkolleginnen weitergeben möchte.

  1. Was war dein schlimmster Kosmetikunfall?
  2. Deine größte Schwäche neben Mode und Kosmetik ist .............?
  3. Denkst du ernsthaft darüber nach eine kosmetische Operation in den nächsten 5 Jahren machen zu lassen?
  4. Wie würdest du dich selbst mit 3 Wörtern beschreiben?
  5. Würdest du lieber einen Tag ungeschminkt oder ohne Unterwäsche rumlaufen?
  6. Wohin würde deine Traumreise gehen?
  7. Wer ist dein Lieblingsautor bzw. was ist dein Lieblingsbuch von ihm/ihr?
  8. Auf welcher Webseite/n hast du in den letzten 10 Minuten gesurft?
  9. Welches Brettspiel/Kartenspiel spielst du gerne?
  10. DVD Abend, Disco oder Mädelsabend auf was hättest du heute Abend Lust?
  11. Wie viele Awards hast du einschließlich diesem hier schon verliehen bekommen?

Und jetzt hab ich brav in meinen Dashboard herumgewühlt und mir alle Blogs rausgesucht, die ich regelmäßig und gerne lese und die eben unter 200 Leser haben.

Ich gebe den Award weiter an .............












 
Mickaela

Samstag, 22. September 2012

realTechniques Pinsel by Samantha Chapman

In London hab ich mir meinen ersten Pinsel von realTechniques zugelegt und mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht noch welche gekauft habe. Ich bin einfach total begeistert von diesen kleinen pinken Helfer.





Ich stand wirklich lange vor dem Regal und ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, den wirklich gebraucht hätte ich keinen der Pinsel, da ich ja schon fast alle Arten die es gibt, besitze. Doch dann ist mir eingefallen, dass ich mit meinen Foundationpinsel nicht so ganz zufrieden bin, weil er einen zu kleinen Pinselkopf (gibt es das Wort überhaupt?) hat. Deswegen hab ich mich für einen Stinktierpinsel entschieden. Meinen alten Stinker (übrigens von Zoeva) verwende ich jetzt für Cremerouge.

Der Pinsel von realTechniques hat genau die richtige Größe. Er nimmt die Foundation gut auf und verschluckt auch nicht zuviel von dem Produkt. Außerdem behält er toll seine Form auch nach mehrmaligem waschen. Und das Design finde ich auch total ansprechend. Ich mag einfach die Kombi schwarz - pink und so ein kleiner Farbtupfer tut meinen Pinselglas auch mal gut. 

Preis: 11,99 Pfund


Habt ihr auch Pinsel von realTechniques?


Mickaela

Donnerstag, 20. September 2012

GOSH BB Cream [Review]

Momentan sind ja BB Creams in aller Munde und ich glaub ich muss niemanden mehr erklären, was eine BB Cream ist. Beinnahne jede Kosmetikmarke geht diesen Trend nach und bringt eine eigene BB Cream auf den Markt. Bisher hatte ich mit BB Creams noch keine Erfahrungen, da ich immer dachte, eine BB Cream ist eh nur eine getönte Tagespflege und mit getönten Tagespflegen war ich bisher nie zufrieden.

Aber die Neugier hat dann doch gesiegt und ich hab mir von Gosh die All in On BB Cream in der Farbe  01 sand gekauft.



Herstellerversprechen:

Die GOSH COSMETICS BB Cream ist ein echtes Wunderkind. Sie ist Primer, Feuchtigkeitsfluid und Foundation in einem und passt sich perfekt deinem Hautton an. Somit sorgt sie für ein natürliches Finish. Sie ist dazu wasserfest und reduziert kleine Fältchen. Gibt es etwas Schöneres?

meine Meinung:

Auftrag:
Der Auftrag ist so einfach und schnell wie das morgendliche Eincremen. Ich habe versucht die BB Cream mit einem Pinsel und auch mit den Fingern aufzutragen und meiner Meinung nach ist der Auftrag mit den Fingern besser. Der Pinsel verschluckt mir einfach zu viel Produkt und dafür ist mir die BB Cream zu schade.

Deckkraft:
Überrascht war ich von der Deckkrafts. Die Haut wirkte ebenmäßig und auch die Rötungen sind fast komplett verschwunden. Wenn man hartnäckigere Rötungen oder kleine Pickelchen hat, ist es auch problemlos möglich die BB Cream zu schichten, ohne das es zugekleistert aussieht.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist wirklich der Wahnsinn. Bei mir hält die BB Cream den ganzen Tag und es hat sich auch nichts in den Fältchen abgesetzt. Nicht mal Foundation hält bei mir den ganzen Tag ohne sich abzusetzen bzw. die Poren etwas zu betonen.

Farbauswahl:
Es gibt 4 verschiedene Farben und da ich sehr sehr blass bin, hab ich zur Farbe 01 sand gegriffen. Und ich muss sagen die Farbe ist wirklich sehr hell und für meine momentan noch  etwas gebräunte Haut etwas zu hell. Für den Winter ist der Farbton aber sicher perfekt und im nächsten Sommer kann ich ruhig zu der etwas dunkleren Nuance (02) greifen.



Preis: € 13,99 für 13 ml
Nicht gerade billig, aber ich finde sie den Preis auch wirklich Wert und bei Bipa gibt es so oft Aktionen (- 25%, 3 kaufen nur 2 zahlen etc.) die ich dann nützen könnte.


Fazit:
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht früher schon zu einer BB Cream gegriffen habe, denn es ist wirklich eine tolle alternative zum Flüssig-Make-up. Also ich bin mir sehr sicher, dass ich die BB Cream nachkaufen werde bzw. bin ich jetzt auf andere Marken neugierig geworden.

Von welchen BB Creams seid ihr begeistert?


Mickaela




Donnerstag, 13. September 2012

Ich möchte eine Muffintorte (Motivtorte)

Der Geburtstag meiner Tochter war zwar schon im Juni, aber ich habe total vergessen, euch ihre Geburtstagstorte zu zeigen. Deswegen wird das etwas verspätet nachgeholt.

Kurz zur Einleitung, wie es zu dieser Torte gekommen ist:

Ich möchte eine Muffintorte genau diese Antwort bekamt ich als ich meine kleine Maus fragte, was sie für eine Torte zum Geburtstag möchte. Da ich noch nie etwas von einer Muffintorte gehört habe, fragte ich mal google um Rat. Aber leider gab es auch hier keine klaren Ergebnisse. Ich spielte also verschiedene Ideen in meinen Kopf durch, bis schließlich diese Idee verwirklicht wurde.





Unter der Schokoglasur versteckt sich eine Sachertorte und die kleinen Muffins bzw. sind es eher Cupcakes geworden sind unten ebenfalls aus Kuchenteig und die Verzierung ist aus Massa Ticino. 

Meine kleine Tochter hat sich total gefreut und ihre Augen haben gestrahlt und ich bekam ein großes Küsschen als Danke.

Bin schon gespannt auf was für Ideen sie nächstes Jahr kommt.


Mickaela

Dienstag, 11. September 2012

bebe young care Reinigungsserie [Review]

Wie ich euch in einen meiner  Haul's gezeigt habe, hab ich mir ein Gesichtsreinigungsset von bebe young care inkl. Kosmetiktasche zum Preis von € 9,90 gekauft. Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen und ich habe die Produkte ausgiebig getestet und heute gebe ich meinen Senf dazu ab.

bebe young care quick & clean Reinigungslotion & Gesichtswasser



Herstellerangaben:
Die Quick & Clean Gesichtsreinigung von bebe young care ist jetzt noch einfacher, denn die Lotion & Gesichtswasser kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Die milde und leichte Reinigungslotion entfernt gründlich und sanft Make-up und selbt wasserfestes Augen Make-up und verwandelt sich auf der Haut in ein flüssiges Gesichtwasser, das gründlich reinigt und klärt.

meine Meinung:
Nach den Herstellerangaben soll das Produkt Reinigungslotion und Gesichtswasser (2 in 1) sein, jedoch bin ich nicht der gleichen Meinung. Für mich ist es eine ganz normale Reinigungslotion bzw. Reinigungsmilch. Die Reinigungsleistung ist ok, aber man muss auf jedenfall noch ein Gesichtwasser danach verwenden, wie der Wattepadtest zeigt. Ich verwende die Reinigungslotion immer am Morgen, da das Gesicht zu diesem Zeitpunkt nicht so schmutzig ist, wie am Abend, wenn das ganze Make-up runter soll. Danach verwende ich noch ein Gesichtswasser zum klären der Haut. Gefallen hat mir, dass das die Haut nicht ausgetrocknet wurde und ich danach ein angenehmes Hautgefühl hatte. Nachkaufen werde ich die Reinigungslotion aber nicht.

Einzelpreis: € 4,79

bebe young care quick & clean augen make up Entferner & Wimpernpflege




Herstellerangaben:
Die Quick & Clean Gesichtsreinigung von bebe young care ist super einfach, der Augen Make-up Entferner & Wimpernpflege kann mehrere Dinge in nur einen Schritt. Der Augen Make-up Entferner, angereichert mit milden Ölen, entfernt leicht und schnell wasserfestes Augen Make-up und die Wimpern werden durch die milde parfumfreie Formel sanft gepflegt.

meine Meinung:
Genauso wie bei der Reinigungslotion & Gesichtswasser werden hier ebenfalls zwei Dinge in einen Produkt versprochen. Die Reinigungsleistung des Augen Make-up Entferners finde ich akzeptabel und ist vergleichbar mit dem Balea und Essence Augen Make-up Entferner. Allerdings fühlen sich die Wimpern nicht gepflegt an. Der Augen Make-up Entferner hinterlässt keinen Fett- bzw. Ölfilm an den Wimpern und deswegen glaube ich auch nicht dass die Wimpern gepflegt werden. Da es aber günstige Entferner mit der gleichen Leistung gibt, wird er nicht nachgekauft.

Einzelpreis: € 4,79

bebe young care 3 in 1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut




Herstellerangaben:
Die pfegenden Reinigungstücher von bebe Young Care helfen dir gleich 3-fach zu natürlich schöner Haut: Sie sind mit einer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion getränkt, die gründlich Schmutz und wasserfestes Augen Make-up entfernt und die Haut mit Vitamin E und weiteren wertvollen Inhaltsstoffen zusätzlich Feuchtigkeit spendet. So wird selbst empfindliche oder zu Trockenheit neigende Haut sanft gepflegt. Die super weichen Vliestücher ohne Alkohol sind besonders mild und daher auch für die empfindliche Augenpartie geeignet.

meine Meinung:
Wie ich vielleicht das eine oder andere Mal schon erwähnt habe, bin ich nicht so der große Fan von Reinigungstüchern, da sie für mich das Make up wirklich nicht gründlich genug entfernen. Deswegen kaufe ich relativ selten welche und hab bis auf die von Essence und Balea noch keine andere Marke ausprobiert. Allerdings finde ich die Reinigungstücher im Vergleich zu den beiden anderen Marken wirklich besser. Die 3 in 1 Wirkung (1. entfernt sogar wasserfestes Augen Make-up, 2. spendet Feuchtigkeit, 3 bebe mild ohne Alkohol und Augenmild) sind bis auf, dass sie mir nicht gründlich genug reinigen (aber trotzdem noch besser als Essence und Balea) auch erfüllt.  Für das abendliche Abschminkritual verwende ich diese Reinigungstücher allerdings trotzdem nicht. Ich verwende sie eher morgens. Also wenn ich mal wieder Lust auf Reinigungstücher habe, würde ich eher zu diesen hier greifen.

Preis: € 2,79


Gesamtfazit:  Ich hab mir etwas mehr erwartet, da zumindest 2 der Produkte die versprochene 2 in 1 Wirkung nicht erfüllt haben. Meiner Meinung gibt es bessere Produkte, die nicht zu viel versprechen, aber das was sie versprechen wenigstens auch halten und weitaus günstiger sind.´

In dem Set war auch noch eine Lippenpflege dabei,  die ich aber nicht getestet habe, weil ich momentan andere zum Aufbrauchen habe. Aber falls mir etwas besonderes daran auffällt, werde ich den Beitrag editieren.

Kennt ihr eines der Produkte?


Mickaela

Sonntag, 9. September 2012

Fing're Natural French Nagelspitzen (ein etwas kläglicher Versuch)

Vor der Hochzeit hab ich viel an meinen Nägel herum experimentiert. Ich hab lange hin und her überlegt, ob ich sie nur einfach lackieren soll, mir selbst Kunstnägel aufkleben soll oder mir doch eine Nagelmodelage machen lassen sollte. Immerhin will man an einen der schönsten Tage im Leben auch schöne Fingernägel haben.

Bei DM kamen mir dann die Nagelspitzen von Fing're unters Auge und ich habe sie einfach einmal ausprobiert.




Auf der Packung stand, dass das beste Ergebnis mit UV Gel erzielt wird, aber da ich kein UV Lichthärtungsgerät (heißt das so?) habe und mir auch keines extra dafür kaufen wollte, dachte ich mir, ich versuche es einfach mit einer dicken Schicht Nagellack, vielleicht funktioniert das ja auch.


Herausgekommen ist dieses Ergebnis..............





.... und wie ihr seht, funktioniert es mit Nagellack leider nicht so ganz. Hier habe ich drei Schichten (Essence pro white french) verwendet. Mit 4 Schichten wäre das Ergebnis sicher noch ein bisschen besser geworden.

Ich hab dann versucht, mit Nagelstickern ein besseres Ergebnis zu erzielen, aber es ist trotzdem nicht richtig zufriedenstellend gewesen.



Ich wollte trotzdem meine Erfahrung mit den Nagelspitzen mit euch teilen, auch wenn ich sie nicht so verwendet habe, wie ich es hätte sollen.

Anwendungserfahrung:
Der Nagelkleber ist in der Packung mit dabei und ich hab ihn auch zum anbringen der Nagelspitzen verwendet. Durch die recht großen application tabs war es einfach die Nagelspitzen auf den Nagel aufzudrücken und auch der Kleber trocknet wirklich sehr schnell. Wichtig ist es den Kleber nicht zu dick und bis an die unteren Ecken aufzutragen. Beim ersten Nagel hab ich auf der einen Seite zu viel Kleber verwendet (die Haut ist deswegen mitgeklebt) und auf der anderen Ecke zu wenig (die Nagelspitze hob sich an dieser Ecke und ich blieb hängen).

Aussehen:
Dadurch dass ich nur Nagellack verwendet habe, sieht man leider einen Übergang. Aber farblich finde ich sieht man keinen Unterschied. Ich kann mir vorstellen dass man mit Gel ein wirklich tolles Ergebnis erzielen kann.

Kürzen/Feilen:
Die Nägel ließen sich problemlos kürzen (mit Nagelknipser) und danach feilen.

Haltbarkeit:
Ich war wirklich überrascht wie haltbar die Nagelspitzen waren. Ich hab früher schon Kunstnägel verwendet und die sind immer ziemlich schnell abgegangen. Meistens haben sie sich hinten vorm Nagelbett angefangen zu lösen und ich blieb überall hängen.. Die Nagelspitzen allerdings hielten wirklich total fest und ich habe sie nicht geschont (abwaschen, putzen, tippen).

Das Einzige was mich stört, ist das komische Gefühl auf den Nägeln. Es fühlt sich an, als würden meine Nägel keine Luft bekommen. Ich bin einfach nicht der Typ für Kunstnägel. Ich finde sie zwar wirklich schön, aber ich mag das Gefühl einfach nicht, wenn der Nagel nicht atmen kann.

Welche Erfahrungen haben die UV Gel Nutzer unter euch? Hattet ihr die Nagelspitzen schon einmal und wie sah das Ergebnis mit Gel aus? Würde mich auch sehr über Bilder freuen.


Mickaela

Donnerstag, 6. September 2012

3 fach HAUL (dm, Bipa, Flughafen)


Heute zeige ich euch die Einkäufe der letzten Tage bzw. hab ich in meinen London Einkaufsposting total vergessen euch zu zeigen, was ich mir am Flughafen noch kurz vor dem Abflug gegönnt habe.


Einkauf bei DM:


  • Alverde Augenbrauengel "blond" -  Hab schon viel darüber gelesen und wollte es einfach einmal selbst testen.
  • Denk mit Gallseife und Dr. Beckmann Fleckenteufen - Bei einer 3-jährigen Tochter braucht man so etwas immer.
  • Balea men - Shampoo für meinen Mann.
  • Balea Blond Shampoo - Da ich in den letzten Monaten sehr erblondet bin, wollte ich einmal ein Blond Shampoo probieren.
  • Balea trend it up Trockenshampoo - Ich glaub dazu muss ich keinen Kommentar abgeben (wird immer wieder nachgekauf).

Einkauf bei Bipa:



  • Astor Anti Shine Mattitude - Hab es einfach so mitgenommen, wollte einmal wieder ein neues Puder testen .
  • Astor Mattitude HD Foundation - Hab ich schon öfter nachgekauft und auch wenn ich andere Foundations ausprobiere, komme ich immer wieder darauf zurück.
  • Gosh BB Cream -  Leider ist der Farbton etwas zu hell, aber gemischt mit einer dunkleren BB Cream bzw. im Winter komme ich damit sicher zurecht.

Flughafen Einkauf:

Leider hatten wir am Flughafen nur sehr wenig Zeit, deswegen ist es nicht mehr geworden.



MAC Lidschatten "star violet" und ein Backup zu meinen geliebten MAC Paintpot "painterly"



Ich hab mich sofort in diese Farbe verliebt. Leider muss man sehr aufpassen und sie richtig einzusetzen und dosieren, damit man nicht verheult aussieht.

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

Mickaela

Dienstag, 4. September 2012

Aufgebraucht im August

In der letzten Zeit mussten viele regelmäßige Postings wie meine aufgebrauchten Produkte unter meinen Hochzeitsstress leiden. Jetzt ist alles vorbei und ich habe wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog und somit für euch.

Wie immer ist sehr wenig dekorative Kosmetik dabei, aber das ist glaub ich ganz normal. Duschgel und Co verbraucht sich eben leichter als Lidschatten und Co.

Diese Produkten wurden im August geleert.



Balea Trend it up Trockenshampoo - Wird immer wieder nachgekauft
Balea Pure + Fresh Shampoo - Wird nicht nachgekauft, es war zwar nicht schlecht, aber es gibt bessere Shampoo's
Essence eye make up remover - Wird vielleicht nachgekauft
Balea pflegendes Gesichtswasser - Wird nicht nachgekauft. Reinigte bzw. klärte die Haut nicht gründlich genug.
Penaten Babypuder - Das hab ich schon ewig im Schrank. Hab es als Trockenshampoo benutzt, als es dass von Balea noch nicht gab. Die Wirkung ist sogar noch besser als Trockenshampoo, allerdings ist es auch aufwändiger (man braucht länger um das Puder aus den Haaren zu bekommen) und macht mehr Dreck.




Beide Cremen sind Probiergrößen und ich hab sie durch eine Facebook Aktion bekommen.

Für die Kiehls Abyssine Cream + (Faltencreme) bin ich eigentlich noch etwas zu jung, aber ich wollte sie trotzdem probieren und ich fand sie auch wirklich gut. Und geschadet hat es meiner Haut glaub ich auch nicht.

Origins GinZing Eyecream - Ich mochte die Augencreme sehr gern. Pflegewirkung und Konsistenz sind so wie ich sie mag. Allerdings finde ich die Clinique all about eyes doch noch um einen Tick besser, deswegen wird sie nicht nachgekauft.



Hugo Boss Deep Red - Ist ein wirklich tolles Alltagsparfum und ich schließe es nicht aus es irgendwann einmal nachzukaufen.

Bourjois Paris Puder - Gibt es nicht mehr bei uns, deswegen wird es auch nicht nachgekauft. Außerdem war es nicht so überragend, dass ich es unbedingt über Amazon bestellen müsste.

So das war es schon wieder für diesen Monat. Bei welchen Produkten habt ihr einen großen Verschleiß?

Mickaela

Sonntag, 2. September 2012

back from London II [London Fotos]

Nachdem ich euch gestern meine Einkäufe aus London gezeigt habe, möchte ich euch heute ein paar Fotos zeigen, die ich gemacht habe. Ich habe leider auch sehr oft vergessen zu fotografieren, es gibt einfach so viel zu bestaunen, dass ich nicht immer daran gedacht habe Fotos zu machen.


Übernachtet haben wir im Chiswick Moran Hotel einen ( 4 Sterne) und ich war wirklich total begeistert von dem schönen Zimmer. Das Personal war auch freundlich und die Zimmer sehr sauber. Das Einzige was mich ein klein bisschen gestört hat ist, dass in diesem Hotel fast nur Geschäftsleute übernachten und nur sehr wenige Urlauber. Gebucht haben wir die Reise über travel.at, weswegen der Hotelpreis für uns dann um einiges niedriger war, als er es bei direkter Buchung gewesen wäre.

Hotelzimmer:






Da es unser erster London Besuch war, haben wir auch die typischen London Sehenswürdigkeiten angesehen.

London Eye (nicht nur gesehen, sondern auch damit gefahren)



Tower Bridge



Hyde Park (sind auch im Hyde Park gesessen und haben einen kleinen Snack gegessen)



Westminster



Tower of London (leider nur von außen gesehen)



Camden



Piccadilly



Außerdem waren wir noch im Doungeon, bei Madame Tussouds, bei Harrods, vorm Buckingham Palace (an dem Tag war nur leider keine Wachablöse), Trafalger Square, im Westfield Shopping Center, in der Abby Road und sind über den Zebrastreifen vom Beatles Cover gegangen, Carneby Street, Oxford Street, Westminster Cathedral usw.

Es war ein wirklich toller Urlaub und ich freue mich schon auf unseren nächsten London Besuch.

Wart ihr auch schon einmal dort? Wie findet ihr die Stadt?

Mickaela

Samstag, 1. September 2012

Back from London + Haul

Meine Flitterwochen Flittertage sind vorbei und ich bin wieder zurück aus London. Ich könnte euch jetzt stundenlang über meinen Urlaub erzählen, aber dann würde der Post aus allen Nähten platzen.

Deswegen gibt es eine Kurzfassung: Es war wunderschön, allerdings sehr anstrengend und meine Füße tun ganz schön weh. Ich war wirklich überrascht wie freundlich und nett die Briten sind und ich werde sicherlich noch einmal nach London fahren. Besonders begeistert war ich von Camden. Also wenn ihr mal vor habt nach London zu fahren müsst ihr unbedingt nach Camden fahren. Vor allem wer nach einen günstigen, guten und warmen Essen sucht, ist dort genau richtig.
Enttäuscht war ich allerdings wie eklig die Schminktheken in den Drogerien waren. Da macht das Einkaufen wirklich keinen Spaß und deswegen hab ich auch nicht so viel Kosmetik gekauft, wie ich eigentlich vor hatte.
Außerdem war ich das erste mal bei Primark und bin begeistert, bei uns in Österreich gibt es bisher noch keinen, aber ab Oktober soll sich das angeblich ändern.

Ich vermute mal, dass ihr natürlich auch ein paar Foto's sehen wollt. Ich dachte heute fange ich mit meinen Einkäufen an und morgen gibt es dann ein paar Schnappschüsse von London selbst.

Jetzt kommt eine kleine Bilderflut:

  
  • Soap and Glory Super Heroes Set
  • real Techniques stippling brush
  • 17 wild metallics eyes "wild nude"
  • Lush "pop in the bath bubble bar"
  • Lush "the comforter bubble bar"

    
 
  • blauer Schal aus Camden
  • lila Schal von Acceorize
  • Tasche ebenfalls von Accessoize
  •  
     

  • schwarzes Trägerschirt von Primark
  • Oversize Printshirt von Primark
  • London Shirt aus Camden
  • schwarzer Pulli von Primark
Das ich alles schwarze Kleidungsstücke gekauft habe, ist mir erst auf den Foto aufgefallen. Eigentlich trage ich auch färbige Kleidung.


Jetzt kommen wir zu den typischen Mitbringseln:

  
  • Geschirrtüch aus Camden (für meine Mama)
  • Tasche aus Camden (für mich)
  • Tasse aus Camden (für uns)
  • Schlüsselanhänger und Armbänder (für Freunde)

  •  Tee, Schokolade und Marmelade von Harrods (für Eltern, Großeltern und Tanten/Onkel)



  • Polster von Harrods (für uns)
  • Mango Tee von Harrods (für uns )


  • 3 er Set Bilder von Primark (für uns)
  • Kindershirts von Primark (für meine Nichte und meinen Neffen)
  • Donut Haarteil (für mich)
  • Haarklemmen (für mich)

 
  • Eulenrucksack von Primark (für unsere Tochter für den Kindergartenanfang)
  • Igel und Hasen Langarmshirt von Primark (ebenfalls für unsere Tochter)
 
So das war es mit den Einkäufen. So viel ist es eigentlich gar nicht geworden, aber wir waren ja nicht ausschließlich zum Shoppen in London.
 
 
Mickaela