Donnerstag, 3. Mai 2012

mein Gewinn bei Coco

Ich hatte mal wieder etwas Glück und habe bei Coco von Ich bin eine Insel, der Lifestyle Blog eine Kette aus dem Dawanda Shop "Lenadeluxe" gewonnen.



Sie ist relativ lang und geht mir bis etwas unter die Brust. Gerade zu einen einfärbigen, mint- oder jadegrünen T-Shirt sieht die Kette super aus.

Mickaela

Kommentare:

  1. die kette gefällt mir. vintage oder wie man das nennt. LG

    AntwortenLöschen
  2. erstmal sehen die finger schlanker aus und es macht mehr her. ich befürworte gelnägel natürlich. habe sie ja selbst, aber mit acryl hatte ich persönlich keine gute erfahrungen. lass dich am besten vorher beraten im nagelstudio. es gibt ja fettige nägel da hält gel eher schlecht und so weiter. an welchem datum heiratet ihr nochmal? lg

    AntwortenLöschen