Sonntag, 23. Oktober 2011

Noch ein toller Award

Ich kann es kaum fassen, aber ich habe noch einen Award bekommen. Diesmal von der lieben Christina von Lipgloss Cinderella. Vielen lieben Dank.


Ist der Award nicht süß und so schön rosa. Wie für mich gemacht. Natürlich gibt es wieder ein paar Regeln:
  1. Verlinke den Blog, der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. (Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.)
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe einen Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
Die süße Christina, von der ich den Award bekommen habe, bloggt schon seit Mai diesen Jahres. Sie ist ebenfalls wie ich Österreicherin und ihren Blog kann ich euch auf jeden Fall empfehlen.

Weitergeben möchte ich den Award an.................

  1. Romina (zur Aufmunterung)
  2. Chamy
  3. Jessi
  4. Anni
  5. MuhSchu
  6. Coconut

Mickaela

Kommentare:

  1. Hat der jetzt mein Kommentar abgeschickt??? OOOHHH nein, ich bin mir nicht sicher....
    also vorstichtshalber nochmal von vorne....
    Also erstmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH meine liebe!!! Und dann wollte ich mich noch tausendfach bei dir bedanken fuer deine echt sehr sehr lieben worte!!!! Das fand ich wirklich sehr sehr lieb von dir... tausend dank... du bist echt supi!!! Und auch vieeelen dank fuer den tollen award, ich freue mich RIESIG darueber!!!
    Ja und ab naechsten Monat will ich unbedingt in irgendeinen Kurs, so gehts echt nicht mehr weiter.... :)

    AntwortenLöschen
  2. danke danke, aber meine Verlinkung ist net ganz richtig ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey :D danke gg
    ich werde das im laufe der woche machen :D
    xoxo anna

    AntwortenLöschen