Sonntag, 2. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Ich bin eine Insel, der Lifestyle Blog

Bei Ich bin eine Insel, der Lifestyle Blog findet ein tolles Gewinnspiel statt, bei dem ihr ein Ponyhütchen Pigment und das Manhatten Blush "Dirndl Love" gewinnen könnt.



 
Die Liebe Coconut hat sich dafür aber auch etwas besonderes einfallen lassen, sie möchte dass wir ihr unsere liebsten Herbstschuhe zeigen.  Hier sind meine liebsten Herbstschuhe.


Dieses schöne Paar hab ich mir vor ca. einer Woche bei C & A für € 35,-- gekauft und ich liebe sie jetzt schon. Sie sind total bequem, schön warm und der Absatz hat auch genau die richtige Höhe.

Jetzt aber wieder zurück zum Gewinnspiel. Wer Interesse hat, hier geht es zu den Teilnahmebediungen. Teilnahmeschluss ist der 09.10.2011 um 23:59 Uhr.

Mickaela

Kommentare:

  1. danke dir :) hihihi. coole schuhe, muss ich wohl auch zu c&a kucken. und nich vergessen, nächste woche startet gleich das nächste gewinnspiel. hoffe ich darf deinen schuh in einem gesonderten post zeigen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mickaela :)
    Habe mal deinen Blog begutachtet und muss sagen, dass er mir ebenso gefällt. :)
    Finde vieles hier sehr interessant.
    Vielleicht hast du mal Lust dazu eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen ?? :)

    Liebe Grüße Saloua <3

    http://beautysoulmates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen